Rufen Sie an:
Telefon: 0 62 71 / 960 90 00
Telefax: 0 62 71 / 960 90 04

Schreiben Sie eine E-Mail:
info@quellwerke.de

Persönliche Beratung:
Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Das sagen unsere Kunden über uns

Nikolai Tauscher, Abteilungsleiter igroup


Online Marketing Karlsruhe / Bruchsal mit der igroup

"Die Vielfalt der Anforderungen der einzelnen Projekte unserer Agentur erfordert teilweise die Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen. Die Kooperation mit der Quellwerke GmbH erweist sich dabei ein ums andere Mal als extrem effizient, zielführend und gleichzeitig angenehm und sympathisch. Wir greifen daher gerne für Speziallösungen auf die Dienste der Quellwerke GmbH zurück um unseren Kunden optimale Lösungen bieten zu können."

Projekt: Diverse TYPO3 & Online - Marketing Projekte

-zur Website der igroup-


 


Peter Stadler, Geschäftsführer STADLER SCHUH KG


Logo Schuhstadler - Referenz Webdesign

"Für die Neugestaltung unseres Webauftritts haben wir mit der Quellwerke GmbH den idealen Partner gefunden. Sowohl mit der grafischen Gestaltung als auch mit der Umsetzung des von uns gewünschten Content Management Systems (TYPO 3) sind wir äußerst zufrieden. Schnell und kompetent wurde hierbei ein stimmiges Konzept entwickelt, das unsere Vorstellungen weit übertroffen hat."

Projekt: TYPO3 Website Schuhstadler Mosbach


 


Markus Scheurich, Geschäftsführer Ingenieurbüro Schulz:

Logo IB Schulz - Webentwicklung Eberbach / Heidelberg

"Schon lange hegte ich den Wunsch einer webbasierten Anwendung zur Verwaltung unserer Geschäftsvorfälle und Wartungsverträge. Leider boten die bereits am Markt vorhandenen Lösungen nicht exakt die Funktionen die ich mir erhoffte. Eine individuelle Neuentwicklung musste also her.

Durch die Quellwerke GmbH wurde ein komplett neues System entwickelt und auf meine Wünsche hin angepasst. Neben den geforderten Funktionen wurden im Verlauf der Entwicklung weitere Features erarbeitet und implementiert. Da die Anforderungen im Vorfeld des Projekts nicht komplett vorhergesagt werden konnten war ein hohes Maß an Flexibilität notwendig um das Projekt erfolgreich realisieren zu können. Mit der Quellwerke GmbH haben wir dabei den idealen Partner gefunden.

Wir werden mit Sicherheit das System nun noch weiter ausbauen und können Quellwerke als verlässlichen und kompetenten Partner ruhigen Gewissens weiterempfehlen."

Projekt: Facility Manager 24