Neuigkeiten

12.06.2017

Entwicklung einer Mobile App für PHOENIX in Mannheim

PHOENIX App – Quellwerke bringt PHOENIX Online in den Google Playstore

Seit mehreren Jahren betreuen wir die PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co. KG im Bereich Webentwicklung. Unsere Hauptaufgabe besteht darin das wichtigste Serviceportal für Apotheker, PHOENIX Online, immer auf dem neuesten Stand zu halten und stetig weiterzuentwickeln.

Mit der neuen PHOENIX App bietet PHOENIX seinen Apothekern nun einen neuen Service. Die PHOENIX App, aktuell bereits im Google Playstore verfügbar, kapselt die gesamte Funktionalität des Serviceportals und bietet darüber hinaus mehr Komfort bei der Benutzung. Im Gegensatz zur Webvariante muss sich der Apotheker an der App nur einmalig anmelden und kann danach seine gebuchten Module jederzeit verwenden. Für die Zukunft sind noch weitere Services geplant, die die direkte Kommunikation mit dem Apotheker ermöglichen um gezielte Informationen zu übermitteln wie z.B. Push Notifications. Zudem ist eine individuelle Bereitstellung von Gutscheinen für den Bereich Privatsortiment in der Planung.

Entwicklung Mobile App - PHOENIX Mannheim

PHOENIX App in Google Play herunterladen