Scroll-Button

Responsive Website für Reitverein Eberbach

Der Reitverein Eberbach erhält ein Responsive Webdesign für seine neue Website

Die technisch und optisch in die Jahre gekommene Website des Reitverein Eberbach wurde gegen ein modernes Responsive Webdesign auf Basis des freien Content-Management-System WordPress ausgetauscht. Der WordPress Installation wurden viele Shortcodes hinzugefügt, über die die Verantwortlichen des Reitvereins Eberbach ansprechende Features wie Slider, Akkordeons, Tabs, Bildergalerien etc. ohne Kenntnis einer Programmiersprache in die Website integrieren können.

In einer kurzen WordPress-Schulung wurden die wesentlichsten Funktionen für den sicheren Umgang mit dem Content-Management-System vorgestellt und besprochen. Durch die responsive Gestaltung ist die Website auch für die Verwendung auf Smartphones und Tablets optimiert.

Zur Responsive Website Reitverein Eberbach geht es hier
www.reitvereineberbach.de