Für die Webentwicklung in Heidelberg setzen wir u.A.
folgende Frameworks & Techniken ein:

Ihre Projektanfrage

.
Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Ihre Angaben werden zur Bearbeitung der Kontaktanfrage und deren Abwicklung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO verarbeitet.

Showcase - Webentwicklung Heidelberg

Webentwicklung für den Olympiastützpunkt Heidelberg

Für den Olympiastützpunkt Heidelberg durfte unsere Agentur eine Webapplikation für ein Feedbacksystem erstellen. Dabei wurden an markanten Stellen iPad Terminals installiert, die unsere Webanwendung im Kiosk Modus aufrufen. Die Sportler können sich anhand einer eindeutigen ID anmelden und Feedback zu unterschiedlichen Bereichen des Stützpunktes hinterlassen. Die Fragestellungen erfolgt über ein zentralgesteuertes Backend. Ebenfalls findet dort die Auswertung statt. Die Webanwendung wurde mit PHP, dem ZEND Framework sowie MySQL aufgebaut.

Kundenrezension

Das Feedbacksystem hilft uns enorm bei der Verbesserung unserer Einrichtungen. Wir sind froh, dass wir die Quellwerke GmbH gefunden und ihr den Entwicklunsgauftrag erteilt haben.

Daniel Strigel | Leitung Olympiastützpunkt Heidelberg

Projekt anfragen