Scroll-Button

Duales Bachelorstudium erfolgreich abgeschlossen

Moritz beendet sein Bachelorstudium an der DHBW in Mosbach

Wieder hat unsere Webagentur in Eberbach etwas zu feiern: Moritz hat im September sein drei jähriges, duales Bachelorstudium in der Studienrichtung Onlinemedien erfolgreich beendet. Seine Bachelorthesis schrieb er über „Eine Anforderungsanalyse an die JavaScript Frameworks: „Vue.js“, „React“ und „Angular“ zur Erstellung einer Single Page Applikation zum Auslesen von Systemdaten“.

Die Schwerpunkte und alles rund um das Onlinemedien-Studium können hier nachgelesen werden.

Vergangene Woche fand auch endlich der lang ersehnte Bachelorball statt! Das Gefühl, den Bachelorabschluss in der Tasche zu haben, beschreibt Moritz so:

Ich bin so stolz auf mich und überglücklich!

Das gesamte Quellwerke-Team freut sich auf die gemeinsame Zeit und weitere Zusammenarbeit mit Moritz!

Wir können sein Glücksgefühl sehr gut nachvollziehen. Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss! Wir sind stolz darauf, dass wir Dich auf Deinem Weg ab der Ausbildung und durch das Bachelorstudium begleiten durften. Umso mehr freuen wir uns, dass Du uns auch nach Deinem Abschluss erhalten bleibst!