Scroll-Button

Wir leiten die Weihnachtszeit mit einem neuen Mitarbeiter ein

Christian Schätzle ist der neue Senior Softwareentwickler bei Quellwerke

Unser Christian Hildenbrand hat einen Namensvetter bekommen: Christian Schätzle bereichert seit Dezember 2019 unser Quellwerke-Team. Er hat sein Informatikstudium an der Berufsakademie Mannheim (heute DHBW) absolviert und 2007 mit dem Bachelor of Science erfolgreich abgeschlossen.

Er arbeitete drei Jahre bei einer Internetagentur in Weinheim als Webentwickler. Danach kam er Eberbach wieder ein kleines Stück näher. Neun Jahre lang arbeitet Christian in Heidelberg, als Webentwickler bei einem Personaldienstleister und als Leiter der Webentwicklung bei einem Verlag. Nun hat er eine berufliche Veränderung gebraucht und sich dazu entschieden, Heidelberg – zumindest beruflich – und der Pendelei den Rücken zu kehren. Christian kommt ursprünglich aus dem schönen Odenwald und möchte nun hier auch arbeiten – was unser gesamtes Team sehr freut!

Seine künftigen Aufgaben bei der Quellwerke GmbH werden u.a. sein:

  • PHP Entwicklung vorwiegend mit Symfony
  • PHP Entwicklung mit Pimcore
  • Technologie (Weiter-)Entwicklung
     

Wir freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit mit Christian! Herzlich Willkommen in unserem Team!