ezKIWI Referenz
Scroll-Button

OnePager mit Shop-Modul

Responsive TYPO3 Umsetzung für ISC Clemenz & Weinbrecht GmbH in Schriesheim

Die ISC Clemenz & Weinbrecht GmbH in Schriesheim bietet eine Software für Exportverpackungen (ezKIWI) an, mit welcher die Verpackungskosten für den Transport von großen und schweren Gütern, Maschinen und Anlagenteilen, einfach und sicher berechnet werden können. Um das Produkt online in Szene zu setzten und publik zu machen, hat die Quellwerke GmbH für das Unternehmen eine eigene Landingpage dafür umgesetzt.

Das Design

Wir haben für diesen Kunden aber nicht nur die technische Umsetzung gemacht. Auch das Logo für die ISC Clemenz & Weinbrecht GmbH wurde in unserem Haus entwickelt. Wir haben die Farben und Schriften so definiert, dass diese zu dem Produkt „ezKIWI“ passen und den Landingpage-Auftritt danach designt. Um die Aufmerksamkeit der Website-Besucher zu wecken, wurde von uns außerdem ein selbst entwickeltes Keyvisual in die Page integriert.

Die Umsetzung

Der OnePager fußt auf dem Content Management System TYPO3. Somit hatten wir neben der Erstellung der Seite, die Möglichkeit, auch ein kleines Shop-Modul in die Seite zu integrieren (https://www.software-exportverpackung.de/shop). Dieses Modul hat eine direkte Anbindung an den Payment Service Provider Computop. Somit kann der User beim Kauf der Software zwischen den Bezahlmethoden PayPal und Sofortüberweisung wählen.

Die Landingpage "ezKIWI" der ISC Clemenz & Weinbrecht GmbH
finden Sie unter diesem Link

Weitere Arbeitsbeispiele finden Sie auf unserer Referenz-Seite