Scroll-Button

Handelsblatt berichtet über die M2M Enterprise Connectivity Platform

Lösung zur webbasierten (Online) Steuerung & Fernwartung von technischen Anlagen regt Interesse des Handelsblatts

"Die ferngesteuerte Fabrik" lautet der Titel eines aktuellen Artikels im Handelsblatt online, der das Thema Fernwartung, Überwachung, Steuerung und Auswertung von technischen Anlagen aufgreift. Im Vorfeld informierten sich die Autoren über die Quellwerke M2M Enterprise Connectivity Plattform und nutzen das Know How unseres Unternehmens für ihre Berichterstattung. In diesem Zusammenhang führten die Autoren ein kurzes Interview durch, dessen Inhalte teilweise in den Artikel mit aufgenommen wurden.

In dem Artikel heisst es so z.B.

„Im Grunde können die Systeme branchenunabhängig eingesetzt werden“, sagt Christian Hildenbrand. Er ist Geschäftsführer des IT-Anbieters Quellwerke, der unter anderem die Software für solche Remotelösungen anbietet.

Der vollständige Artikel ist auf der Website des Handelblatt online verfügbar.