Scroll-Button

Handybett Landingpage für medhochzwei Heidelberg ist online

Responsiver OnePager legt Ihr Smartphone oder das Ihrer Kinder schlafen

Die digitale Zukunft hat längst begonnen. Wahrscheinlich schauen Sie sich diesen Bericht gerade auf einem digitalen Endgerät, z.B. ihrem Smartphone, an. Das Smartphone ist zu unserem täglichen Begleiter geworden – es ist immer und überall mit dabei. Beim Sport um die Lieblingsmusik zu hören, beim Kaffeeklatsch mit Freunden, auf der Arbeit, um immer up to date zu sein. Ja, wir nehmen unser Handy sogar mit ins Bett. Die medhochzwei Verlag GmbH in Heidelberg hat dafür jetzt die Lösung: Das Handybett.

Und die Quellwerke GmbH hatte die Lösung für medhochzwei, wie das neue Produkt online in Szene gesetzt und somit besser vermarktet werden kann. Wir haben daher für den Verlag aus Heidelberg einen Onepager (Landingpage) auf Basis von HTML5 und CSS3 entwickelt. Passend zum inhaltlichen Thema (Handy) wurde die Landingpage für die Darstellung auf mobilen Geräten optimiert. Mobil First nennt sich die Strategie, bei der dem User kein klassisches Menü, sondern ein Burger-Button angeboten wird, über den er navigieren kann.

Die Landingpage "Das Handybett" von medhochzwei
finden Sie unter diesem Link