Scroll-Button

Wir haben ihn gesucht und wir haben ihn gefunden!

Unser Projektmanagement-Team bekommt männliche Verstärkung durch Marc Raqué

Unsere Projektmanagement-Girls werden seit dem 1. September von unserem neuen Projektmanager Marc Raqué ordentlich aufgemischt. Sein Nachname lässt auf französische Wurzeln schließen – was auch richtig ist. Marc selbst kennt aber nur seine deutschen Vorfahren, denn „der Name ist schon irgendwann im 17. Jhd. passiert“, nach seinem Wortlaut :-). Der gebürtige Heidelberger wohnt seit vier Jahren in Walldorf und hat, bevor er zu uns gekommen ist, in mehreren Agenturen im Rhein-Neckar-Kreis und im Landkreis Karlsruhe, als Designer und Entwickler, gearbeitet.

Der ausgebildete Mediengestalter hat die Kompetenzen in der Gestaltung sowie in der Entwicklung zu arbeiten. Somit hat er in seiner beruflichen Laufbahn schon so ziemlich alles gemacht, was man in einer Internetagentur machen kann. In Eigenregie hat Marc sich Anfang 2020 zum Professional Scrum Master & Professional Scrum Product Owner zertifiziert und direkt im Anschluss daran einen dreimonatigen Online-Marketing Kurs besucht. Über die Jahre konnte Marc also schon viel Erfahrung in den verschiedensten Bereichen sammeln, rundet sein Wissen durch seine Weiterbildungen perfekt ab und ist somit eine totale Bereicherung für unser Projektmanagement. Projekte effizient planen und zusammen mit seinem neuen Team voranzubringen – das hat sich Marc zur Mission gemacht.

Seine Tätigkeitsbereiche werden zukünftig u.a. sein:

  • Projektmanagement
  • Kundenakquise
  • Organisation
  • Qualitätsmanagement

Wir freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit mit Marc! Herzlich willkommen in unserem Team!