Scroll-Button

Neuer Mitarbeiter im Bereich PHP Webentwicklung

Jose Antonio Rivas Fernandez verstärkt ab Juli das Team der Quellwerke GmbH

Direkt aus der spanischen Hauptstadt und Weltmetropole Madrid konnte die Quellwerke GmbH einen erstklassigen Webentwickler gewinnen. Herr Jose Antonio Rivas Fernandez arbeitete zuletzt in einer großen Webagentur im Herzen Madrids und war dort als PHP Webentwickler angestellt. In Hamburg und Wien hatte er zudem bereits erste berufliche Erfahrungen im deutschsprachigen Raum sammeln können. Grund genug sich bei ersten Gesprächen näher kennen zu lernen. Schnell wurde dabei klar, dass Herr Rivas dank seiner weitreichenden Erfahrungen, aber auch als Persönlichkeit, das Team der Quellwerke optimal unterstützen und bereichern könnte.

Es freut uns daher sehr, dass wir Herrn Rivas für unser Unternehmen gewinnen konnten. Er wird seine Tätigkeit bei uns am 15. Juli aufnehmen und ist bereits aus Spanien nach Eberbach gezogen.

Herr Rivas besitzt tiefgehende Kenntnisse in der PHP Webentwicklung sowie in den Sprachen bzw. Technologien HTML5, CSS3, MySQL, jQuery sowie im Java und J2EE Umfeld.

Herr Rivas wird sich schwerpunktmäßig um die Realisierung von Content Management System gestützten Websites (TYPO3, Pimcore und WordPress) kümmern. Darüber hinaus fallen Responsive Webdesign sowie die Konzeptionalisierung, Planung und Entwicklung von Webapps und Webanwendungen in sein Aufgabengebiet.