Scroll-Button

Neues Jahr, neuer Webentwickler

Torsten Niederberger, Webentwickler aus Eberbach, verstärkt ab sofort unser Team

Gute Webentwickler nach Eberbach zu lotsen ist kein leichtes Unterfangen, zieht es viele doch nach Heidelberg, Stuttgart, Mannheim oder in eine andere Metropole der Republik. Umso mehr freuen wir uns mit Torsten Niederberger einen versierten Webentwickler direkt vor der Haustür in Eberbach gefunden zu haben. Herr Niederberger studierte Informatik an der SRH Fachhochschule in Heidelberg und schloss das Studium 2013 erfolgreich ab. Zuletzt war er als Webentwickler in einem namhaften Großhandel in Neckarsulm tätig.

Dank seiner umfassenden Kenntnisse in Responsive Webdesign, HTML5, CSS3, SASS, JavaScript in Kombination mit ASP.NET MVC Entwicklung, passt das Profil von Herr Niederberger perfekt zu unserer Internetagentur. Herr Niederberger wird sich primär um Frontendentwicklung sowie Pimcore- und TYPO3 gestützten Websites widmen und ist damit eine wertvolle Ergänzung für unser Team. Wir wünschen ihm einen guten Start in unserem Unternehmen und freuen uns auf das neue Gesicht in unseren Reihen.