Scroll-Button

Quellwerke GmbH wächst weiter

Neuer Senior PHP Webentwickler verstärkt unsere Internetagentur

Thomas Seebauer, heißt der neue Mitarbeiter, der seit dem 01. August 2012 unser Team als erfahrener Senior PHP Entwickler unterstützt. Herr Seebauer begann seine berufliche Karriere als Webentwickler bei der Net Games AG in München ehe er 2003 zu einer Webagentur in Heidelberg wechselte. Dort entwickelte er Internetportale auf Basis von ASP.NET, unter anderem auch für das Bundeswirtschaftsministerium, die KfW Bank, oder für die IHK.

Zuletzt war Herr Seebauer bei einer renommierten Internetagentur  in Mannheim als Projektleiter und Software Architekt im PHP Umfeld tätig. Seine Expertise und Erfahrung konnte er in zahlreichen nationalen und internationalen Großprojekten mehrfach unter Beweis stellen und vertiefen. In Beijing zeigte er sich beispielweise maßgeblich an der Integration einer, in Deutschland entwickelten, Community Plattform verantwortlich.

Wir freuen uns sehr mit Herr Seebauer einen überaus erfahrenen, kompetenten und motivierten Mitarbeiter gewonnen zu haben.

Zu seinen Haupttätigkeitsfeldern gehören die Umsetzung Content Management gestützter Websites (Pimcore, TYPO3) sowie die Planung und Realisierung von Enterprise Webanwendungen. Ebenfalls wird sich Herr Seebauer um die Entwicklung von mobile – Apps auf Android Basis kümmern.