Scroll-Button

Mehrsprachige TYPO3 Website in der Schweiz gelauncht

Responsive Website Sommer & Partner Consulting geht in der Schweiz Online

Das Unternehmen Sommer & Partner Consulting GmbH wurde 2012 gegründet und bietet speziell auf Kommunikation ausgerichtete Video-Online-Trainings an. Im Firmenselbstverständnis heißt es: "Wir verbinden betriebswirtschaftliche Themen mit Erkenntnissen aus den Sozial- und Kommunikationswissenschaften. Entsprechend ist unser Ausbildungshintergrund."

Für das Online Angebot an Kommunikationstrainings suchte das Schweizer Unternehmen eine TYPO3 Agentur, die in der Lage war das vorgegebene Design Responsive umzusetzen und eine eigene TYPO3 Extension für die Seminarverwaltung zu realisieren. Die Extension sollte dabei, wie die gesamte Website, mehrsprachig realisiert, an ein Schweizer Online-Zahlungsdienst angebunden und den Workflow exakt abdeckend gestaltet werden.

Dank Videokonferenz und einer guten Kommunikation spielte die geographische Distanz nach Baar (Schweiz) keine Rolle. Wir bedanken uns für die stets harmonische Zusammenarbeit und stehen der Sommer und Partner Consulting GmbH auch weiterhin als TYPO3 Dienstleister für Pflege, Support, Beratung und Weiterentwicklung zur Verfügung.

Die TYPO3 Website Sommer Consulting Schweiz
finden Sie unter diesem Link