Scroll-Button

Unser Projektmanagement erhält Zuwachs

Neues Teammitglied bei der Quellwerke GmbH

Unsere Kira erhält Verstärkung. Seit November ist Kim Teil des Quellwerke-Teams. Zukünftig werden die beiden Ladies nun zusammen unser Projektmanagement rocken.

Kim hat ihr Onlinemedien-Studium, wie unser Moritz, an der DHBW in Mosbach Ende September 2019 erfolgreich abgeschlossen. Durch Moritz fand Kim auch den Weg zu uns – die beiden haben sich im Studium kennen und lieben gelernt. Kims Dualer Partner während des Studiums war eine Wirtschaftsförderungsgesellschaft in Schwäbisch Hall.

Kims Tätigkeiten dort waren u.a. Website-Relaunch / -Erstellung / - Design, Projektmanagement, Kundenbetreuung und Videoerstellung sowie Bearbeitung. Durch ihren Umzug in den Odenwald war eine berufliche Veränderung – zu unserem Glück – nicht zu vermeiden.

Ihre künftigen Aufgaben bei der Quellwerke GmbH werden u.a. sein:

  • Projektmanagement
  • Kundenakquise
  • Organisation
  • Qualitätsmanagement

Wir freuen uns sehr mit Kim eine motivierte und zielstrebige Mitarbeiterin gefunden zu haben. Herzlich willkommen in unserem Team!