Scroll-Button

Im Zeichen der guten Zusammenarbeit

Christian und Timo zu Besuch bei unserem langjährigen Kunden der Continental Aftermarket GmbH

Für angenehme Erinnerungen muss man im Voraus sorgen.

Das Zitat des österreichischen Schauspielers Paul Hörbiger bringt es auf den Punkt. Genau diese Philosophie leben wir hier bei Quellwerke. Von der Projektanfrage, über den Auftrag und das ganze Projekt hinweg beraten und betreuen wir unsere Kunden – und noch darüber hinaus. Hohe Leistungsbereitschaft, professioneller Service, Qualität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsgefühl prägen unser Unternehmen und unsere Leistungen. Umso schöner und erfreulicher ist es für uns, wenn aus unseren Kunden langfristige Partner werden.

Ein solcher Partner ist die Continental Aftermarket GmbH für uns geworden. Da auch die Bestandskundenbetreuung bei uns hohe Priorität hat, waren Christian und Timo vor kurzem bei Continental in Eschborn zu Besuch, um die Kundenbindung und -beziehung weiter zu pflegen. Thema war u.a. unser gemeinsames großes PIM-Projekt (PIM = Produktinformationsmanagement). Wir wollten Continental abholen, offene Fragen klären und erfahren, wie sich das PIM-System hat in den Arbeitsalltag integriert lassen und wie die Mitarbeiter damit zurechtkommen. Außerdem wurde die bisherige Zusammenarbeit reflektiert und über zukünftige, gemeinsame Projekte gesprochen.

Das Feedback der Continental Aftermarket GmbH war durchweg sehr positiv. Darüber haben wir uns sehr gefreut und so hat uns dieser Besuch wieder einmal darin bestärkt, dass unsere Werte und unsere Philosophie der richtige Weg für erfolgreiche Projekte, gute Zusammenarbeit, Nachhaltigkeit und glückliche, zufriedene Kunden ist.