Scroll-Button

Wir haben sie - drei Engel für Pimcore mit dem „Pimcore Developer Senior“-Zertifikat

Abheben von der Masse ist die Devise bei der Quellwerke GmbH

Abheben von der Masse, einzigartig sein – klingt ein wenig abgehoben? Wir finden nicht, wenn dies durch harte Arbeit, Engagement, Zielstrebigkeit und stetiger Weiterbildung zum Tragen kommt. Als langjähriger Pimcore Gold Partner sind wir daher stolz wie Oskar, dass unsere Alice, unser Stefan und unser Timo sich nun jeweils als zertifizierte „Pimcore Developer Senior“ betiteln dürfen. Dieses Zertifikat ist weltweit anerkannt und zeigt deutlich, welche Expertise unser Team in Sachen Pimcore Know-how hat. Auf die Prüfung haben sich die drei die letzten Wochen von zu Hause aus vorbereitet und ihr Wissen auf diesem Gebiet maximiert. Als „Pimcore Developer Senior“ haben sie nun einen noch tieferen Einblick in Pimcore und seine Funktionen. Themen wie der Ausbau von Pimcore mit Bundles, Workflows, Implementierung, Hosting und eine umfangreiche Einführung in das E-Commerce Framework waren Bestandteile der Prüfung. Unserer Webagentur liegt sehr viel an der internen Weiterbildung des Teams, denn nur so können wir unsere Kunden lösungsorientiert beraten und den bestmöglichen Service garantieren. Unsere drei Pimcore Engel werden nicht lange zu dritt bleiben – acht weitere Pimcore Entwickler aus unserem Team sind gerade dabei ebenfalls die „Pimcore Developer Senior“ Zertifizierung zu absolvieren.

Corona Update: Derzeit zwar immer noch im Home-Office aufgrund des Virus, aber nach wie vor keinerlei Nachteile oder Einschränkungen für unsere Kunden. Alle Projekte laufen, liegen im Soll, zugesicherte Fristen werden gehalten und alle Ansprechpartner sind wie gewohnt erreichbar. Wir sind zwar zu Hause aber immer für Euch da! #staysafe und bleibt weiterhin gesund!