Projektmanager (m/w/d) für Eberbach gesucht
Scroll-Button

Projektmanager (m/w/d) gesucht!

Unser Quellwerke Team sucht Zuwachs mit Geltungsbedürfnis und {❤} für das Projektmanagement

Das Managen von IT-Projekten ist Dein Ding? Dann haben wir womöglich genau das Richtige für Dich. Unsere Internetagentur sucht nämlich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) für unseren Standort in Eberbach bei Heidelberg.

Die Projektmanager (m/w/d) in unserer Internetagentur fungieren als Schnittstelle zwischen unseren Entwicklern und unseren Kunden. Das Projektmanagement ist von Anfang an aktiv an allen Projektprozessen beteiligt und führt diese eigenverantwortlich bis zur Beendigung eines Projekts.

Wer bei uns arbeitet, ist nicht einfach nur ein Teil eines Teams, sondern viel mehr als das: Teamspirit #oneteam, ein Miteinander auf Augenhöhe und ganz viel Spaß an der Arbeit. Da unsere Quellwerke-Familie immer an der Spitze mitschwimmen möchte, gehen unsere Mitarbeiter regelmäßig internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten nach, um ihr Fachwissen aufzufrischen und ihr Know-how zu festigen. Wenn Du also auch daran interessiert bist, Dein Wissen stetig zu erweitern, in einer modernen Arbeitsumgebung zu arbeiten, mit abwechslungsreichen Kunden und Projekten (national und international) zu tun haben möchtest und den Teamspirit genauso wichtig empfindest wie wir, passt Du super zu uns. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Dich in unserem Team willkommen heißen zu dürfen!

Welche Aufgaben das Projektmanagement bei uns hat und mehr über Quellwerke kann hier nachgelesen werden https://www.quellwerke.de/ueber-uns/projektmanager-m-w-d

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, welche Du bitte per E-Mail an diese Adresse sendest: jobs@quellwerke.de

Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.

Deine fachlichen Fragen beantwortet:
Christian Hildenbrand, Geschäftsführer | Telefon +49 (0) 6271 / 960 90 01