Scroll-Button

Wir haben das Cottage in Heidelberg gerockt

Wieder mal ein gelungener Jahresabschluss und eine super Weihnachtsfeier

Die Zeit fliegt – schon wieder ist ein Monat vergangen, es ist Ende Januar und unsere Weihnachtsfeier liegt schon wieder vier Wochen zurück. Wieder im Berufsalltag angekommen, kommt heute ein kleiner Einblick in unsere Firmen-Weihnachtsfeier am 20.12.2019.

Die Location für unsere Feier war dieses Mal das Cottage in Heidelberg. Eingeleitet haben wir unsere Weihnachtsfeier in unseren zukünftigen Büroräumlichkeiten mit leckeren Getränken und dem Jahresrückblick 2019, welcher wieder sehr positiv ausgefallen ist. Momentan ist das neue Büro noch mehr Baustelle als Büro, aber es war schön zu sehen, wo wir zukünftig arbeiten werden – wir sind sicher, dass es mega wird!

Danach war der Bahnhof in Eberbach unser nächstes Ziel, um mit dem Zug nach Heidelberg zu fahren (Autofahrer waren an diesem Abend nicht erwünscht ;-)). Begrüßt wurden wir im Außenbereich der Location, der mit vielen Heizpilzen ausgestattet war. Der Glühwein war auch schon heiß und wartete nur darauf, getrunken zu werden. Zudem gab es heiße Maronen als Willkommenssnack.

Um 19.00 Uhr ging es dann weiter. Beim Essen konnten wir aus verschiedenen, vordefinierten Menüs wählen (Table d'hôte) und auch diverse Weine (rot und weiß), die vorher von unseren Chefs ausgesucht worden sind, wurden serviert. Das Essen war hervorragend und der Wein sowie verschiedene Schnäpse waren vor dem Quellwerke-Team nicht mehr sicher.

Zu späterer Stunde wurde noch die Bar eröffnet und die Stimmung immer ausgelassener. Alle hatten jede Menge Spaß. Melanie entdeckte kurzerhand noch ihr Talent als Barkeeperin und stand zwischenzeitlich nicht mehr vor der Bar – sondern dahinter und zapfte das Bier.

Es wurde gut gefeiert und viel gelacht. Gegen 02.30 Uhr ging es dann zum Bahnhof und zurück nach Eberbach, was manchen nicht so gefiel, weil sie gerne noch in der Heidelberger Altstadt weiter gefeiert hätten – aber die Vernunft siegte. Die Bilder von späteren Stunden müssen wir Euch leider vorenthalten ;-) Alles in Allem war es ein super gelungener Abend, bei dem jeder sehr viel Spaß hatte. Wir freuen uns jetzt schon auf die Weihnachtsfeier 2020!

Auch das Cottage-Team fand uns super:

So‘ne coole Weihnachtsfeier hatten wir hier schon lange nicht mehr!

Auch wir sagen:

Vielen Dank an das Cottage-Team und danke für Euern Einsatz. Ihr wart spitze!