Für die Webentwicklung in Heidelberg setzen wir u.A.
folgende Frameworks & Techniken ein:

Ihre Projektanfrage

.
Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

Ihre Angaben werden zur Bearbeitung der Kontaktanfrage und deren Abwicklung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO verarbeitet.

Showcase - Webentwicklung Mannheim

Webentwicklung für die INTER Versicherungsgruppe in Mannheim

Als Basis des INTER Cyberguard Webportals dient das Enterprise CMS Pimcore 5. Dank des zugrundeliegenden Symfony Frameworks, welches mit Version 5 von Pimcore Einzug erhielt, ist das Cyberguard Webportal mit einem Höchstmaß an Flexibilität, Skalierbarkeit und Sicherheit ausgestattet. Zudem bietet das Pimcore CMS für die INTER Redakteure eine sehr gute Usability im Backend. Das System ist inzwischen auch vom TÜV Süd geprüft und zertifiziert worden

Kundenrezension

In einer Rekordzeit von nur drei Monaten ist eine Website für ein neuartiges Versicherungsprodukt im Online-Verkauf live gegangen. Der INTER CyberGuard ist ein mehrfach ausgezeichneter Rundumschutz für Privatkunden zur Absicherung von Cyberrisiken. Quellwerke hat dafür das komplette Backend gebaut inkl. der Anbindung von Payment-Dienstleistern wie PayPal & Co.. Sehr agil ist ein innovatives Front-End nach dem Mobile First-Ansatz umgesetzt worden, das nun permanent weiterentwickelt wird. Genial gelöst wurde die Echtzeit-Generierung von Aktivierungscodes für die Vollversion der Antiviren-Suite von Norton. Rundum ein gelungenes Projekt mit einem tollen, hoch-professionellen und sehr zuverlässigem Team. Quellwerke ist meine absolute Empfehlung - auch für anspruchsvolle eCommerce-Projekte. Vielen Dank!

Jürgen Kotsch | Online-Marketing INTER Versicherungsgruppe Marketing und Unternehmenskommunikation

Projekt anfragen