Scroll-Button

Redesign Schönheitsfarm Waldesruh

Neues Responsive Webdesign für die Schönheitsfarm Waldesruh in Eberbach

"Abschalten und den Alltag vergessen, entspannen, erleben, genießen, pflegen und verwöhnen lassen" – Das alles bietet die Schönheitsfarm Waldesruh in Eberbach. Aber auch die alte Website hatte eine Kur nötig und wurde dabei im wahrsten Sinne des Wortes einer Schönheits-Behandlung unterzogen.

Das Design erhielt zunächst eine „Bootstrap“ Anwendung und wurde somit Responsive gestaltet, ehe es an das Content-Management-System Pimcore angebunden wurde. Ein Parallax – Effekt sorgt für zusätzliche Frische.

Durch die Pimcore – Kur, ist es nun möglich Behandlungen und Programme über vordefinierte Objekte ganz ohne Programmierkenntnisse anzulegen und zu verwalten. Der 360° Blick um das Haus herum bzw. im Inneren des Hauses lässt erahnen wie gut es sich in der Schönheitsfarm Eberbach entspannen lässt.

Responsive Webdesign mit Pimcore CMS
Zur Website des Haus Waldesruh geht es hier