Scroll-Button

Neuer Mitarbeiter für unsere Webagentur

Richard Polzer ist der neue Softwareentwickler bei der Quellwerke GmbH

Januar 2020 und unsere Webagentur im Rhein-Neckar-Kreis startet direkt weiter durch. Wir freuen uns sehr darüber, mit Richard wieder ein neues Teammitglied für unser Unternehmen gefunden zu haben. Er wird uns zukünftig in der Softwareentwicklung unterstützen.

Nach seinem Abitur hat Richard ein Duales Studium an der DHBW Mannheim absolviert und mit dem Bachelor of Science erfolgreich abgeschlossen. Er belegte den Studiengang „Angewandte Informatik“ mit dem Schwerpunkt auf betriebliches Informationsmanagement. Gearbeitet hat er nach seinem Abschluss bei der Roche Diabetes Care Deutschland GmbH in Mannheim, welche ihn auch durch sein Studium als Dualer Partner begleitet hat.

Richard wollte sich beruflich verändern und entschied sich dazu, Mannheim und dem Pendeln dort hin, den Rücken zu kehren. Er ist gebürtiger Eberbacher und dort möchte er zukünftig arbeiten – zu unserem Glück auch in unserer Webagentur.

Seine Tätigkeitsbereiche werden zukünftig u.a. sein:

  • App Entwicklung (hybrid und native)
  • Schnittstellen (schaffen, anbinden, entwickeln, etc.)
  • Pimcore Entwicklung
  • Individuelle Webentwicklung

 

Wir freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit

mit Richard! Herzlich Willkommen in unserem Team!