Scroll-Button

Stefan Gräf besteht Prüfung zum Zend certified Engineer

PHP Know-How unter Beweis gestellt

Weiterbildung und Qualifikation sind für unser Unternehmen unverzichtbare Voraussetzungen für erfolgreiche Webprojekte. Webtechnologie entwickelt sich stetig fort und stellt damit neue Anforderungen, aber auch Möglichkeiten bzgl. deren Handhabung und Realisierung. Um unseren Vorsprung gegenüber der Konkurrenz zu wahren und weiter auszubauen, qualifizieren sich unsere Mitarbeiter regelmäßig weiter und lassen sich die neuen Kompetenzen von offizieller Seite zertifizieren.

Dieser Firmenphilosophie entsprechend, hat unser Mitarbeiter Stefan Gräf in der vergangenen Woche erfolgreich die Prüfung zum Zend certified Engineer (PHP5.3) abgelegt. Herr Gräf ist in unserem Haus im Bereich der Webentwicklung tätig und unterstreicht durch die Zertifizierung seine weitreichende Kompetenz.

Sie als Kunde profitieren davon durch hohes Know-How, effiziente Lösungswege für komplexe Aufgabenstellungen, skalierbare und flexible Webanwendungen, sowie kompetente Beratung.

Wir gratulieren Herrn Gräf zu der erfolgreichen Absolvierung der Zend Zertifizierung.