Scroll-Button

Tag der offenen Tür bei krauth technology

Heute und morgen findet der Tag der offenen Tür bei unserem langjährigen Kunden krauth technology statt

Anlass für dieses Event ist das 90-jährige Firmenjubiläum des Spezialisten für Fahrscheinautomaten, Geldwechselsystemen und Ticketautomaten.

Der Tag der offenen Tür bei krauth technology wird durch viele lokale Partner wie den SV Eberbach, die Stadtwerke Eberbach, Müller Holzbau, die Realschule Eberbach, Reisebüro-First Business Travel, Depot 15/7, Behinderten-Werkstatt Johannes Diakonie und weitere Partner, so wie Autohäuser aus Eberbach unterstützt.

Auch die Quellwerke GmbH unterstützt krauth technology und präsentiert sich mit einem eigenen Info-Stand im Verwaltungsgebäude. An unserem Stand erfahren Besucher alles Wissenswerte über Responsive Webdesign und können an einem TYPO3 Workshop sowie Pimcore Workshop teilnehmen.

Darüber hinaus präsentieren wir als Highlight zwei von uns entwickelte Mobile Apps. Zum einen eine App über die sämtliche Elektronik eines Gebäudes wie z.B. Jalousien, Lichtschalter, Türklingel, Überwachungskamera etc. gesteuert werden kann. 

Ein Dank gilt ebenfalls der Firma Frankl & Kirchner GmbH & Co. KG, die uns eine Steuereinheit für Nähmaschinen zur Verfügung stellt. Mittels der von uns entwickelten Android App kann diese Steuerung per NFC (Near field communication) konfiguriert und ausgelesen werden. Auf unserem Stand demonstrieren wir diesen Vorgang und erläutern welche Möglichkeiten und vor allem Einsparpotenziale durch die Mobile App entstehen.

Selbstverständlich bieten wir zudem viele Informationen rund um die Themen, Webdesign, Webentwicklung, M2M Lösungen und Mobile App Entwicklung. Wir haben viele Beispiel-Websites, Product Information Management Systeme, Content-Management-Systeme wie TYPO3 oder Pimcore und weitere webbasierte Systeme wie etwa einen Regalkonfigurator vorbereitet. Auch stehen wir für Interessierte zum Thema Suchmaschinenoptimierung Rede und Antwort.

Es würde uns freuen, wenn die krauth technology möglichst viele Besucher auf ihrem Jubiläum begrüßen darf. Das Unternehmen hat sehr viel Zeit und Geld investiert um ein aufregendes, abwechslungsreiches und vor allem interessantes Erlebnis zu schaffen.

Auch bei schlechtem Wetter findet der Tag der offenen Tür natürlich statt, dabei werden alle Attraktionen nach Innen ins Trockene verlegt.

Über einen Besuch auf unserem Stand würden auch wir uns selbstverständlich sehr freuen. Wir sehen uns also Sonntag?