Scroll-Button

Unser Team wächst weiter

Laura Vogler und Andreas Hierath verstärken ab sofort unser Unternehmen

Auch im Jahr 2014 stehen die Zeichen bei der Quellwerke auf Wachstum. Mit Laura Vogler und Andreas Hierath besteht unser Team nun aus 12 Mitarbeitern. Frau Vogler wird dabei Ihre Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung bestreiten und uns in der Frontendentwicklung sowie in der CMS – Integration unterstützen (TYPO3, WordPress, Pimcore). Weitere Schwerpunkte ihrer Tätigkeiten sind die Themen Responsive Webdesign, Content Management sowie Aufgaben im HTML5 / CSS3 / jQuery Umfeld.

Mit Herrn Hierath haben wir unseren ersten DHBW-Studenten gefunden, der im Oktober sein Studium im Bereich Onlinemedien in Mosbach beginnen wird. Herr Hierath steht uns allerdings schon jetzt zur Verfügung und unterstützt uns in den Bereichen Content Management Systeme, Projektmanagement, Kundensupport und Kommunikation. Weiterhin wird sich Herr Hierath verstärkt dem Thema E-Commerce widmen.

Wir freuen uns mit Frau Vogler und Herrn Hierath zwei wertvolle Mitarbeiter gefunden zu haben und wünschen beiden einen erfolgreichen Verlauf ihrer Ausbildung / ihres Studiums. Mit den beiden Neuanstellungen sind unsere Wachstumspläne für 2014 jedoch noch nicht erreicht. Aufgrund der aktuellen Projektlage und Anfragen suchen wir schon jetzt weitere, kompetente Mitarbeiter.

Insbesondere suchen wir Verstärkung in den Bereichen:

  • Web-Entwickler PHP m / w in Eberbach bei Heidelberg
  • Web-Entwickler PHP (TYPO3) m / w in Eberbach bei Heidelberg
  • App-Entwickler m / w in Eberbach bei Heidelberg