Scroll-Button

Unsere Webagentur bei Heidelberg hat wieder Zuwachs bekommen

Neuer Webentwickler bei der Quellwerke GmbH in Eberbach

Ugur Tunali heißt unser neuer Webentwickler, der unser Team seit dem 1. Februar 2018 tatkräftig unterstützt. Herrn Tunali haben wir aber schon vor längerer Zeit kennengelernt. Damals besuchte er noch den Studiengang „Informatik“ an der Hochschule Mannheim. Während seiner Zeit an der Hochschule in Mannheim war er als Werkstudent für SAP Deutschland SE & Co. KG mit Sitz in Walldorf tätig und hat dort Kindern im Alter von 10 bis 15 Jahren das Programmieren beigebracht. Im Zuge seines Studiums war ein Praxissemester vorgesehen, welches er Anfang des Jahres 2016 bei der Quellwerke GmbH in Eberbach absolvierte. Durch die gute Zusammenarbeit während Herrn Tunalis Praktikum, gaben wir ihm gerne die Möglichkeit, seine Bachelorarbeit in unserer Webagentur zu schreiben.

Im vergangenen Herbst, Oktober 2017, begann Herr Tunali mit der Bearbeitung seiner Bachelorarbeit zum Thema „Implementierung einer schnittstellengetriebenen Webanwendung zur Verwaltung und Pflege von Wartungsverträgen als Instrument für eine effektive Abrechnung und Planung“, die er Ende Januar erfolgreich abgeschlossen hat.

Zu seinen Haupttätigkeitsfeldern bei der Quellwerke GmbH werden zukünftig die Umsetzung Content Management gestützter Websites (Pimcore, TYPO3) sowie die Planung und Realisierung von Enterprise Webanwendungen gehören.

Wir freuen uns mit Herrn Tunali einen überaus kompetenten und motivierten Mitarbeiter gewonnen zu haben!

Herzlichen Glückwunsch zur Erlangung des akademischen Grades Bachelor of Science (B.Sc.) und herzlich willkommen in unserem Team, Ugur!