Scroll-Button

Wir sind umgezogen!

Unsere Internetagentur hat ein neues Zuhause in Eberbach

Am vergangenen Samstag haben wir unser neues Domizil in der Gartenstraße 2/2 bezogen. Mit den frisch renovierten Räumlichkeiten konnten wir die Aufteilung über 2 Stockwerke eliminieren und somit noch mehr Agentur-Feeling schaffen. Dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Mitarbeiter erfolgte der Umzug vollständig an nur einem Tag. Auch unser Internetanschluss wurde übernommen und auf 150Mbit angehoben, so dass wir noch effizienter werden.

Unseren Umzug haben wir, zumindest für ein Büroraum, auf Video festgehalten und als Zeitraffer ins Netz gestellt. (siehe rechts)

Nach den schweißtreibenden Arbeiten lud unsere Internetagentur als Dank zum Sommerfest ein. Bei selbstgemachten Hamburgern (selbst die Brötchen wurden in Handarbeit vorbereitet - vielen Dank Lisa!) hervorragendem Odenwälder Angus und einigen kühlen, blonden konnte man stolz auf das geleistete zurückblicken.

Selbstverständlich sind noch einige kleine Restarbeiten zu erledigen, dennoch sind wir seit Montag wieder 100% einsatzfähig und freuen uns auf weitere tolle Online Projekte!