Scroll-Button

Responsive Webdesign mit TYPO3 Anbindung

Efulfilment erhält neue Website im Flatdesign

Die 2004 gegründete Efulfilment Transaction Services GmbH aus Ludwigsburg hat sich auf Multichannel eBusiness spezialisiert und bietet mit der eFulfilment Plattform seinen Kunden ein ausgereiftes, modernes MultiChannel System.

Ebenso modern gestaltet sich die neue Optik der Firmenwebsite. Diese wurde von der Quellwerke GmbH bereits vor einigen Jahren mit dem Open Source Content Management System TYPO3 realisiert und seitdem stetig weiterentwickelt. Für das Redesign wurde ein Flatdesign sowie Responsive Webdesign verwendet, wobei das zugrunde liegende TYPO3 System lediglich um die neuen Templates erweitert wurde. Hierdurch konnte der Aufwand für die Contentübernahme bzw. Pflege auf ein Minimum reduziert werden.