Scroll-Button

Responsive TYPO3 Website für krauth technology Eberbach

Spezialist für Fahrgelderhebung im ÖPNV setzt auf TYPO3 & Responsive Webdesign

Moderne Technik im schicken Flat – Design, so zeigt sich die neue TYPO3 basierte Website der krauth technology GmbH aus Eberbach. Die krauth technology GmbH bietet seit mehr als 80 Jahren innovative Lösungen zur Fahrgelderhebung im öffentlichen Personen-Nahverkehr.

„Dank einer sehr intensiven und guten Zusammenarbeit konnte die neue Website von Grund auf neu konzipiert und innerhalb kürzester Zeit realisiert werden. Sämtliche Inhalte wurden dabei neu erstellt, ein neues Flat-Design erarbeitet und in ein modernes Content Management System überführt. In der kurzen Zeit war das eine hervorragende Leistungen und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“ kommentiert Herr Horn, Vertriebsleiter bei krauth technology die Zusammenarbeit.

Ein 301 Management sorgt dafür, dass durch den Relaunch kein Abrutschen im Suchmaschinenranking erfolgt. Als CSS Framework kommt Bootstrap zum Einsatz, welches der Website erlaubt sich dynamisch an die jeweils anfragenden Geräte (wie z.B. SmartPhones, Tablets, Desktop etc.) anzupassen.

Parallel zur neuen Website wurden neue Produktbroschüren sowie eine 6 seitige Informationsbroschüre gestaltet und gedruckt. Diese finden sich als Download-PDF auf der Website von krauth technology Eberbach: www.krauth-technology.de