Scroll-Button

Website Relaunch der GODBM erfolgt

Neue Responsive TYPO3 Website für Logistik Experte in Lobbach bei Heidelberg

Die in Lobbach bei Heidelberg ansässige GOD Barcode Marketing mbH ist als inhabergeführtes Systemhaus seit über 30 Jahren ein verlässlicher Partner für Produktkennzeichnung, Etikettierung und informationslogistische Lösungen! Über viele Jahre hinweg begleiten und unterstützen wir das Unternehmen bei der Gestaltung, Pflege und Optimierung seiner Website und Online-Marketing Maßnahmen.

Anlässlich der bevorstehenden Logistik Messe Logimat in Stuttgart, eine der bedeutendsten Messen auf diesem Gebiet, stand nun ein kompletter Relaunch der Website an. Da GODBM seit 2012 mit dem Enterprise CMS TYPO3 arbeitet wurde auch die neue Website auf Basis dieses Systems realisiert. Ein Responsive Webdesign ermöglicht eine optimale Darstellung auf Smartphones, Tablets und natürlich auf Desktops.

Die Schwierigkeit in diesem Projekt bestand in einem engen Zeitfenster, innerhalb dessen der Relaunch erfolgen musste. Die neue Website samt neuen Inhalten sollte unbedingt noch vor der Messe fertiggestellt sein. Dank einer guten Zusammenarbeit konnte der Zeitplan nicht nur eingehalten, sondern sogar unterboten werden.

Das nächste Projekt für die GODBM erfolgt dann zum Messeauftakt und wird direkt im Anschluss auf der Website zu sehen sein. Hin und wieder auf www.godbm.de vorbeizuschauen lohnt sich also.

Die neue TYPO3 Website der GODBM
finden Sie unter diesem Link