Scroll-Button

Responsive WordPress Website online

Schloss Hochhausen präsentiert sich mit einer neuen responsiven Website

Mitten im Neckartal, zwischen Heidelberg und Bad Wimpfen liegt das kleine Dorf Hochhausen. Über dem liegt das im Mittelalter erbaute Schloss Hochhausen. Schon immer war es Tradition des Hauses Gastlichkeit zu pflegen und so steht heute noch ein Teil des Schlosses für Gäste offen, die Abgeschiedenheit und eine gepflegte Atmosphäre suchen.

Informationen und Buchungsanfragen können über die neue Website eingesehen bzw. getätigt werden. Hierzu wurde ein modernes Responsive Webdesign verwendet und in das Content Management System WordPress integriert. Die Besitzer des Schloss Hochhausen können somit die Inhalte Ihrer neuen Website somit eigenständig ohne weitere Software und / oder Kenntnis einer Programmiersprache pflegen.