Scroll-Button

PHP, Kaffee-Liebe und Roadsurfer-Begeisterung vereint:

Merhaba, Ali!

Dezember 2023

Unser neustes Team-Mitglied aus dem Raum Heidelberg ist der 30-jährige Ali. Bevor er zu uns kam, absolvierte Ali an den SRH Fachschulen Heidelberg seine Ausbildung zum Informatiker für Game- und Multimediaentwicklung.

Abseits der Technikwelt, die ihn manchmal selbst daheim in den Bann zieht und hobbymäßig programmieren lässt, hat Ali zwei große Leidenschaften: Roadsurfer, wie z. B. der klassische Kult-Camper VW California, und Kaffee. Mit letzterem steht er bei uns definitiv nicht alleine da und findet regelmäßig den ein oder anderen zum gemeinsamen morgendlichen Bohnen-Schlürfen.

Wir heißen dich herzlich in unserem Team willkommen!

Mehr über Ali und das ganze Team der Quellwerke finden Sie unter diesem Link