Scroll-Button

Neuzugang mit Leidenschaft für Online Medien und Kreativität:

Hi, Goetz!

Oktober 2023

Goetz stammt aus Moosbrunn und hat kürzlich sein Abitur in Eberbach erfolgreich abgeschlossen. Schon seit geraumer Zeit hegt der 19-Jährige eine leidenschaftliche Begeisterung für Online Medien und Informatik. Sein beruflicher Weg in diesen Bereich war für ihn also schon fast vorherbestimmt.

Nach dem Abitur entschied er sich erst einmal für ein Freiwilliges Soziales Jahr an der Dr. Weiß-Schule SBBZ Eberbach, um seine Fähigkeiten weiter zu entwickeln und sich auf sein Duales Studium vorzubereiten. Ab Oktober 2023 wird er dieses nun bei uns beginnen.

Seine Wahl für die Quellwerke GmbH war keineswegs ein Zufall: Unsere Nähe zu seinem Heimatort, das vielseitige und kreative Studienprogramm für Online Medien sowie unser dynamisches Team und das immense Potenzial, welches er bei uns erkennt, haben ihn überzeugt.

In seiner Freizeit ist Goetz ein vielseitiger Mensch. Er ist ein großer Fußballfan und seit 2022 sogar engagierter Jugendtrainer im Judo. Zum Abschalten taucht er beim Gaming gerne in andere Welten ein. Zudem darf es neben all der Action auch mal entspannter zugehen, seit er seine Leidenschaft fürs Singen im Chor entdeckt hat und sich dem Malen und Zeichnen widmet, um seiner kreativen Seite Ausdruck zu verleihen.

Wir freuen uns, Goetz in unserem Team willkommen zu heißen und sind gespannt auf die frischen Ideen und das Engagement, das er in unser Unternehmen einbringen wird.

Mehr über Goetz und das ganze Team der Quellwerke finden Sie unter diesem Link