Scroll-Button

Sommerfest 2015 der Quellwerke GmbH

Unsere Internetagentur feiert Sommerfest in Eberbach

Sommerliche Temperaturen, ein Grill, sanfte Begleitmusik, kaltes Bier sowie eine hochwertige Flugdrohne bildeten den Rahmen für unser Sommerfest 2015. Wie auch im Vorjahr fand dieses im Hof der Internetagentur in Eberbach statt. Im Zuge eines Casual Fridays wurden Tastatur und Maus an diesem Tag etwas früher als üblich aus der Hand gelegt um in Gemütlichkeit und Geselligkeit überzugehen.

Bei einem guten bayrischen (Weizen-)Bier wurde der Feierabend eingeläutet und schon bald lagen die ersten Steaks auf dem Grill. Ein besonderes Highlight des Abends war sicherlich die Flugdrohne von unserem Mitarbeiter Herr Seebauer, der diese gekonnt stiegen ließ und tolle Bilder bzw. Videos aufnahm. So konnten wir unser Büro auch mal aus einer uns unbekannten Perspektive betrachten.

Nach dem vorzüglichen Essen, bestehend aus Steaks und Bratwürsten des in der Nachbarschaft gelegenen Metzgers,  ergriff Timo Grüber kurz die Gelegenheit um ein paar Worte über das vergangene Halbjahr zu verlieren. Er berichtete von den vielen parallelen Webprojekten in den Bereichen TYPO3, Mobile App Entwicklung, PIM-Projekte und Responsive Webdesign. Sich bei der Belegschaft für das geleistete bedankend erhob Herr Grüber das Glas und man prostete sich auf einen schönen Abend zu.

So saß man in geselliger Runde noch ein paar Stunden beisammen ehe man sich gemeinsam ans Aufräumen machte. Kurzerhand entschloss man sich im Anschluss das Fest an einer anderen Lokalität fortzusetzen und so machte sich ein Trupp auf um bis in die frühen Morgenstunden zu feiern.

Wir bedanken uns für ein tolles Fest und freuen uns bereits auf das Sommerfest 2016.

Video, aufgenommen von der Drohne: